Shinobi no Ummei


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Unter Beobachtung!
Sa März 26, 2016 11:23 am von Gast

» Beobachtungsliste
Sa März 26, 2016 4:12 am von Gast

» Wir feiern Geburtstag
Mo Feb 22, 2016 5:31 am von Gast

» Aurora Academy
Sa Feb 20, 2016 6:23 am von Gast

» Schließung des SnU
Di Feb 09, 2016 12:39 am von Admin

» Abwesenheit~
So Feb 07, 2016 2:48 am von Curome

» Nexus Island » captured freedom
Sa Feb 06, 2016 7:49 am von Gast

» Avatar Liste
So Jan 31, 2016 10:25 pm von Takeo

» [Hokage][Konohagakure] Senju Rei
Do Jan 28, 2016 3:59 am von Nara Shikaze

Statistik
» Konoha 2
» Suna 2
» Kumo 2
» Iwa 1
» Kiri 2
» Missing/Nuke 1
» Freie 0
» Gesamt 10
Die 9 Bijuu
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Austausch | 
 

 Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rei

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD   So Dez 27, 2015 1:49 pm

Heyho! :b

Um mal die Überschrift zu erklären: Mal im ernst. xD In jedem RPG ist fast jeder in Abitur, am Studieren oder hat seit Jahren ne Fixanstellung.. und dann gibts mich mit dem Hauptschulabschluss, mehreren abgebrochenen Schulen und momentanen Arbeitssuche (ist ohne Ausbildung gar nicht so einfach). :'D Sorry.. war jung und dumm.. wollte Sachen erleben und immer Party machen. Hat zwar gut den Zweck erfüllt, aber ein Vorbild ist trotzdem was anderes. Naja ich bin zufrieden. ^^

So nun aber zu mir. Ich bin im RL männlich (wobei mir das oft ziemlich egal ist.. eigentlich find ich diesen Geschlechterfight voll sinnlos und neige ab und zu sogar zum crossdressing.. ist lustig manchmal in ne andere Rolle zu schlüpfen.. außerdem find ich haben Frauen viel die interessantere Kleidungswahl.. und Frauensachen sehen besser aus xD), 18 Jahre alt, liebe alles was in Richtung Death-, Black-, Doom- oder Experimental-Metal geht und mir scheint der einzige Sinn meiner Existenz die Provokation von Anderen zu sein. Ne Spaß.. ich provoziere einfach nur gern und tu so als wär ich Sachen die ich nich bin bloß weils andere aufregt. (z.B vor streng-gläubigen von Satanismus oder Luziferismus zu reden wenn ich nichtmal dran glaube).

Naja egal jetz aber genug.. sonst wird das hier noch viel zu lange.

Hier die Kurzfassung:


  • Männlich
  • 18 Jahre
  • Arbeitssuchen (klingt besser wie Arbeitslos)
  • Provokant
  • Trotzdem liebevoll
  • Dezent schräg als Person
  • Liebe Death- und Black-Metal
  • Liebe Experimental-Metal am meisten! <3
  • Höre trotzdem alles Queerbeet durch
  • Absoluter Star-Wars Fan
  • Bin Wochenends selten erreichbar (Stammbar ruft)


Falls ihr Fragen habt.. schießt los. Smile Ich beiße nur vielleicht. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyas Kanae

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.12.15

BeitragThema: Re: Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD   So Dez 27, 2015 10:15 pm

Dann mal..willkommen o/
Also das is mal eine der besten Vorstellungen, die ich gelesen hab.
du bist mir volles Rohr symphatisch
Vor allem das Provokante. Ich finds ja immer witzig mit anzuschauen, wie schnell sich Menschen aufregen. Man braucht nur ein kleines Thema, oder ne andere Meinung und zack - aufregung.

Übrigends mag ich deine Avawahl. Die Frau war bei Avatar einfach toll ._.

Lg o/

_________________
Elyas #999966 ; Matabi 'ccffff

Manchmal muss man, um zu siegen
Freunde morden und verraten;
man muss lügen und betrügen
man muss sähen böse Saaten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akigawa Benihime
* Helias Vertrauter * Unsterbliche Sonne *
* Helias Vertrauter * Unsterbliche Sonne *
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.15

BeitragThema: Re: Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD   So Dez 27, 2015 10:57 pm

*stellt Kekse hin in der Hoffnung das der Herr Kekse mag*

YOSH!

Herzlich Willkommen und so bei uns^^

Das mit dem Abitur ist echt schlimm, kommt mir wie eine Volkskrankheit vor. Jeder will es haben obwohl viel es nicht verdienen.
Schließe mich übrigens an das Frauen schönere Kleidung habe - dafür aber auch die Qual der Wahl Very Happy

Grüße :3

_________________


You Can [Not] Be Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Shikaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD   So Dez 27, 2015 11:38 pm

*stellt einen Willkommenskuchen hin*


Kaboom Very Happy!

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Klingt doch alles sehr interessant. Und du hast sogar meinen Glauben in deinem ganzen Ding genannt Very Happy welchen ist nun dir überlassen (ich liebe es wie Leute große Augen bekommen wenn sie es hören ;D)

Und eehm ich hab nur Fachabitur wenn dich das beruhigt...will aber auch studieren *hust*

Aber hoffe du hast hier eine schöne Zeit und viel viel Spaß^-^

Was ist dein Lieblings Alkoholisches Getränk Very Happy?


Lg ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD   Mo Dez 28, 2015 12:33 am

Woah! Danke alle! Very Happy So nett wrud ich jetz (ohne Witz) selten willkommen geheißen. ^^

@Elyas: Oh ja P'li ist super. :3

@Benihime: Ja total. Manche machen da Abitur und haben die Grammatik und mathematisches Verständnis von nem Baumschüler. Und mich schmeißt man aus der Schule. Tsss xD (naja gut bei mir waren es die Fehlstunden)

@Koharu: Das war auch überhaupt nicht ernst gemeint. ^^ Ich reg mich nur gern künstlich ohne Grund auf. xD Ich rate auf Luziferismus? :b (Satanismus is so Mainstream xD)

Favourite alcoholic beverage..

Naja wenn ich nach PreiProGe (ähnlich wie KlaPuStri.. nur heißts hier Preis, Prozent, Geschmack.. ist so n Österreicher Ding xD) gehe dann wäre das Absinthe.

Vom Geschmack her ist mein Favorit allerdings der honigste Met den du finden kannst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyas Kanae

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.12.15

BeitragThema: Re: Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD   Mo Dez 28, 2015 1:26 am

Hey, wenn das mit dem Mathescheiß nicht klappt, wirds abgewählt! xD
Ich hasse Mathe und werds auch nie können, deshalb wirds abgewählt und fertig ewe
Aber ich weiß was du meinst.
Ich hab in meiner Klasse einen Hocken der glaubte, die Schweiz is die hauptstadt von Österrrich. Als Gag...okay, aber da er es in ner Klausur geschmissen hat...war es wohl weniger ein Scherz.
Aber hey, wird schon.Sind ja jetzt auch erst 11. Klasse.

Honig Met, wuhu \o/ das einzige Getränk mit Alkohol was ich etwas akzeptabel finde. Vom Geschmack her.

Und mein Handy zerschießt meine Rechtschreibung.

_________________
Elyas #999966 ; Matabi 'ccffff

Manchmal muss man, um zu siegen
Freunde morden und verraten;
man muss lügen und betrügen
man muss sähen böse Saaten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Shikaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD   Mo Dez 28, 2015 2:08 am

HONIGMET *____*

Und ja genau der xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Susumu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.12.15

BeitragThema: Re: Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD   Mo Dez 28, 2015 6:07 am

Auch ein Welcome von mir Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD   

Nach oben Nach unten
 
Warum sind immer alle so gebildet mal im ernst xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» warum sagt Ex Freund Treffen ab?
» knutschen mit dem ex...versteh den typ echt nich
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Plötzlich Gefühle weg???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Ummei :: Off Topic :: Neu oder Abwesend?!-
Gehe zu: