Shinobi no Ummei


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Unter Beobachtung!
Sa März 26, 2016 11:23 am von Gast

» Beobachtungsliste
Sa März 26, 2016 4:12 am von Gast

» Wir feiern Geburtstag
Mo Feb 22, 2016 5:31 am von Gast

» Aurora Academy
Sa Feb 20, 2016 6:23 am von Gast

» Schließung des SnU
Di Feb 09, 2016 12:39 am von Admin

» Abwesenheit~
So Feb 07, 2016 2:48 am von Curome

» Nexus Island » captured freedom
Sa Feb 06, 2016 7:49 am von Gast

» Avatar Liste
So Jan 31, 2016 10:25 pm von Takeo

» [Hokage][Konohagakure] Senju Rei
Do Jan 28, 2016 3:59 am von Nara Shikaze

Statistik
» Konoha 2
» Suna 2
» Kumo 2
» Iwa 1
» Kiri 2
» Missing/Nuke 1
» Freie 0
» Gesamt 10
Die 9 Bijuu
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Austausch | 
 

 Heyo o/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elyas Kanae

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.12.15

BeitragThema: Heyo o/   Mi Dez 23, 2015 1:00 pm

dezente Langeweile da dachte ich mir doch mal, ich stell mich dann mal vor!
Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin 19 Jahre alt, mache momentan mein Abitur und würde danach gerne Studieren. Je nachdem wie das Abi jetzt wird, wohl gerne Medizin. Da ich eh in der Richtung bleiben will, wird es wohl auch speziell der Bereich der Kardiologie sein. Himmel, des is so Interessant Dx Naja, is aber eh noch ne Weile hin. Also mal schauen.

Rpg spiele ich schon seit ner ganzen Weile. Angefangen mit Warrior Cats und *-Sternchen RPG zu richtigen Romanrpgs. Mein erstes wirkliches RPG war Unknown Paths, ein Pokemon Rpg, wo es dann zu One Piece und Digimon ging. Letzteres leider nicht mehr. Dafür jetzt auch im Dragonball Bereich.
Anime und Manga sind da natürlich ein wichtiger Bestandteil. One Piece, Dragonball, D.Gray-Man, Bleach zum Teilund so die ganzen Klassiker wie Rockman.EXE Battle Network, Inuyasha, Jeanne die Kamikaze Diebin...
Und zu dem ganzen Scheiß gehört auch noch Cosplay \o/
Das zwar erst seit gut drei Jahren, aber es ist doch recht...wichtig geworden. Rhode Camelot aus D.Gray-Man war damals mein erster Charakter. Danach kamen Toshiro Hitsugaya aus Bleach, Monkey D.Luffy, Trafalgar Law und Don Quichotte Rosinante aus One Piece. Geplant sind...aber noch zu viele. 2016 werden es aber wahrscheinlich Zuko aus Avatar, Jeanne aus Jeanne die Kamikaze Diebin und Lavi aus D.Gray-Man. Mal schauen wie oft ich meine Pläne noch umwerfen werde \o/

Ehw...ja. Naruto hab ich bislang nicht erwähnt und sag auch ganz ehrlich, dass es keiner meiner Favoriten is. Ich war zuerst nur wegen einer Freundin Luna, schäm dich. hier und dachte mir "Joar. Der Zweischwänzige ist echt interessant" und hab mich schließlich angemeldet. Die Jutsus werden mir zwar ziemliche Schwierigkeiten bereiten, aber ich bin lernfähig! xD Und da ich auch ne kleine Charakteridee habe, muss das jetzt auch umgesetzt werden. Ich sag schonmal, dass ich sehr gerne Arschlochcharaktere spiele. Sie sind einfach am leichtesten. xD Oder Naivlinge!
Wobei ich glaube, dass ich hier nur bei einem Charakter bleiben werde.

Okay, es is spät, das Bett ruft, ich mach an dieser Stelle schluss. Wer noch Fragen hat, soll sie reinwerfen, ich antworte immer gerne~ c:

Lg~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Shikaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Heyo o/   Mi Dez 23, 2015 9:49 pm

Haha ^^ Ich wünsche dir dann auch hier mal ein herzliches Willkommen und hoffe du wirst doch einiges an Spaß bei uns haben.

Wie schon gesagt wird es kein Problem werden mit den Jutsu etc., wir haben Guides und wir werden dir helfen wenns schwierig wird (=

Solltest du auch noch Probleme oder Ideen oder Sonstiges haben, kannst du dich gerne bei mir melden ;D


Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Susumu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.12.15

BeitragThema: Re: Heyo o/   Mo Dez 28, 2015 6:08 am

Und auch hier Willkommen von mir Nuke Nummer 2 <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heyo o/   

Nach oben Nach unten
 
Heyo o/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Ummei :: Off Topic :: Neu oder Abwesend?!-
Gehe zu: