Shinobi no Ummei


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Unter Beobachtung!
Sa März 26, 2016 11:23 am von Gast

» Beobachtungsliste
Sa März 26, 2016 4:12 am von Gast

» Wir feiern Geburtstag
Mo Feb 22, 2016 5:31 am von Gast

» Aurora Academy
Sa Feb 20, 2016 6:23 am von Gast

» Schließung des SnU
Di Feb 09, 2016 12:39 am von Admin

» Abwesenheit~
So Feb 07, 2016 2:48 am von Curome

» Nexus Island » captured freedom
Sa Feb 06, 2016 7:49 am von Gast

» Avatar Liste
So Jan 31, 2016 10:25 pm von Takeo

» [Hokage][Konohagakure] Senju Rei
Do Jan 28, 2016 3:59 am von Nara Shikaze

Statistik
» Konoha 2
» Suna 2
» Kumo 2
» Iwa 1
» Kiri 2
» Missing/Nuke 1
» Freie 0
» Gesamt 10
Die 9 Bijuu
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Austausch | 
 

 Forenstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Forenstory   Mo Dez 21, 2015 2:36 am




Die Forenstory



Allgemeines zur Forenstory:
Das Shinobi no Ummei spielt 150 Jahre nach dem Ende des offiziellen Naruto Manga. Wir knüpfen unsere Geschichte der Dörfer an all das an, was wir durch den Manga wissen. Alles was in diesen 150 Jahren geschah, wird euch hier mitgeteilt und zeigt was geschah, wer zum Kage ernannt wurde, welche Personen starben oder eine wichtigere Rolle spielten als man es sich hätte vorstellen können. Auch InRpg Inhalte werden hier nach und nach eingetragen werden, so dass jeder, egal wann er sich anmeldet, immer auf dem neusten Stand sein wird. Auch der Zusammenschluss von geheimen Organisationen, bösen Machenschaften und kleineren Reichen wird hierbei natürlich berücksichtigt. Somit kann wirklich jeder von euch, egal wie klein und schwach euer Charakter auf den ersten Blick auch erscheint, eine Auswirkung auf diese Geschichte haben.
150 Jahre vor Rpg Start:
Uzumaki Naruto wurde vor einigen Jahren zum Hokage ernannt und heiratete Hyuuga Hinata, er bekam 2 Kinder, Himawari und Boruto. Durch seine Leitung und seinen Schutz konnte er Konoha in eine große und friedliche Zeit führen die auch dazu führte das technisch vieles geschah. Das geheime Dorf blieb wie es war, erhielt jedoch eine Großstadt dazu. Er wirkte ein Bündnis mit allen anderen Dörfern und Reichen und führte somit eine Zeit des Friedens ein. Dank ihm veränderte sich vieles, unter anderem auch die Art und Weise wie Jinchuuriki betrachtet werden. Auch in den anderen Dörfern änderte sich einiges. So ernannte man in Kumo Gakure den legendären Shinobi Darui zum neuen Raikage, in Kiri wurde der Swordmen und Leibwächter Mei Terumii´s Choujuurou zum neuen Mizukage und in Tsuchi regierte fortan Kurotsuchi, die Enkelin des ehemaligen Kage, lediglich in Suna blieb es beim alten und somit Gaara.

130 Jahre vor Rpg Start:
Der Hokage Naruto bewirkt das die 8 Jinchuuriki neben ihm gleichmäßig auf die 5 Großreiche aufgeteilt werden sollen um so zu verhindern das jemals wieder ein Machtkampf um diese ausbricht. 2 Jinchuuriki gingen damit an Suna Gakure, 2 gingen an Kumo Gakure, 2 an Iwa Gakure und 2 an Kiri Gakure. Aufgrund der großen Stärke der Kombination aus Naruto und Sasuke wurde entschieden das es in Ordnung sein würde, wenn Konoha lediglich einen Jinchuuriki besaß. Dies sorgte natürlich bei einigen radikaler Denkenden in Konoha für Unmut, dies wurde jedoch eher im Hinterhof diskutiert als wirklich an der Öffentlichkeit.

120 Jahre vor Rpg Start:
Konoha geht nach vielen Jahren endlich das große Bündnis mit Ame Gakure ein und somit wird das Versprechen das einst an dieses Dorf und Konan gegeben wurde erfüllt. Ame Gakure erhält somit vollen Schutz durch das Feuerreich und die Shinobi aus Ame Gakure werden in Konoha ausgebildet um dort stark genug zu werden um ihr Dorf und ihr Reich selbst zu beschützen. Währenddessen werden in Kumo und Iwa neue Kage ernannt, in Kumo ein junger Mann den man allgemein zu dieser Zeit nur als D kennt, in Iwa eine junge Frau die die Tochter der vorherigen Kage war. Auch in Suna bahnt sich ein Kagewechsel an, da Gaara in die Jahre gekommen ist und seinem Sohn Gan die Leitung des Dorfes überträgt, während Kiri Gakure noch etwas zu warten scheint.

100 Jahre vor Rpg Start:
Uzumaki Naruto dankt als Hokage ab um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Somit wird eine bis dahin einzigartige Wahl getroffen und Uchiha Mito die zu diesem Zeitpunkt wird zur ersten Hokage von Konoha die aus dem Uchiha Clan stammt und möchte damit eine neue Zeit einleiten. Eine Sache die in anderen Dörfern für Aufsehen sorgt, da die Angst noch immer groß erscheint, denkt man zurück an jene Ereignisse vor 100 Jahren in denen die Uchiha der Grund für so viel Unheil wurden. Es wird kritisiert, gemeckert, aber akzeptiert, wenn auch viel mehr in Spionage und Ähnliches gesetzt wird als noch zuvor. Während dieser gibt es auch in Kiri Gakure einen Machtwechsel und nach langer Zeit kommt erneut ein Hôzuki an die Macht mit dem Namen Suito.

80 Jahre vor Rpg Start:
Die Clans von Konoha wachsen und gedeihen und auch die Uchiha können sich wieder einer größeren Zahl erfreuen und gründen erneut die Konoha Polizei. Anders als zur damaligen Zeit unter dem dritten Hokage jedoch schwört der Clan zum ersten Mal offiziell die Treue zum Dorf und dem Hokage selbst. Auch in den anderen Dörfern wachsen die Clans, neue kommen dazu, neue Techniken werden entwickelt, die Technik und das Wachstum der Dörfer boomt, sie werden größer und reicher und der Tourismus und die Wirtschaft und der Handel stehen ganz oben.

60 Jahre vor Rpg Start:
Uzumaki Naruto der Held der Welt stirbt friedlich als sehr alter Mann in den Armen seiner Frau, nachdem sein bester Freund Uchiha Sasuke verschollen bleibt. Lediglich einen Brief erhält man zu Naruto´s Beerdigung, die letzte Meldung des legendären Uchiha. Sein letzter Wunsch war es, das der Friede den er und viele andere erschufen auf Ewig erhalten bleiben soll. Währenddessen herrscht in Kiri eine Ausnahmestimmung, der Mizukage wurde aus seiner Position entlassen und Akigawa Benihime  wird als neue Kage eingesetzt, ein Kage der nicht ganz so mit dem Bündnis zwischen den Dörfern einverstanden ist, wie man bald sehen wird.

50 Jahre vor Rpg Start:
Zum ersten Mal tauchen die Gerüchte auf, das andere Dörfer Experimente mit Bijuu tätigen um diese zu verändern und auch zu vermehren. Aufgrund dieser Gerüchte und mehreren Überfällen der letzten Monate an Landesgrenzen wird das erste größere Kagetreffen seit Jahrzehnten einberufen das alles andere als gut ausgeht. Der Mizukage misstraut den anderen Reichen und kündigt ihnen vorerst jegliche Zusammenarbeit und verlässt das Kagetreffen frühzeitig was die Hokage Mito veranlasst Sicherheitsmaßnahmen vorzunehmen. Die Verbundenheit der anderen Dörfer ist auch brüchig geworden, zu lange arbeitete man zusammen und ließ doch so viele Geheimnisse im Hintergrund ablaufen, was zu Streit und Missgunst führte. Lediglich Suna und Konoha können an ihrer großen Freundschaft festhalten, wenn auch bei diesem Kagetreffen bewusst wird, das in Suna ein neuer Kage an die Macht gelangte und zwar eine junge Frau, die erste in Suna Gakure mit dem Namen Takahashi Saori.

40 Jahre vor Rpg Start:
Die Hokage Uchiha Mito stirbt friedlich im Schlaf im Alter von über 90 Jahren und eine Zeit der Trauer beginnt. Leider geht diese Meldung sehr schnell an die anderen Großmächte und Kiri Gakure nimmt die Gelegenheit wahr und greift Konoha Gakure in einem Moment der Unachtsamkeit an. Es gibt viele Opfer bei diesem Angriff und lediglich durch die Hilfe von Suna und Ame die schnell zur Hilfe eilen können sie den Angriff abwehren und das Dorf vor dem Untergang retten, der Vertrauensbruch jedoch bringt alte Wunden zum Vorschein. Schnell muss ein neuer Kage gefunden werden in dieser Situation und ein Mann namens Hatake Obito wird eben dieser Rolle gerecht. Kumo und Iwa halten sich weitestgehend aus dem ganzen raus, beachte man die Lieferung einmal nicht die sie weiterhin an Konoha und Kiri schicken.

30 Jahre vor Rpg Start:
Viele kleinere und größere Angriffe sind zwischen den Dörfern geschehen, Jinchuuriki werden erneut als großes Mittel zur Machterhöhung genutzt und um militärische Stärke zu demonstrieren. Konoha und Suna verfallen des Öfteren in Streitigkeiten, können jedoch ihr Bündnis aufrecht erhalten. Immer wieder gibt es Kagetreffen, monatlich sogar und nie kommt man auf einen gemeinsamen Nenner, die Situation ist angespannt, Jinchuuriki werden eines der großen Themen, die Reiche verlangen mehr Jinchuuriki, verlangen Auslieferungen geheimer Kekkei Genkai und Akten.

25 Jahre vor Rpg Start:
Der Krieg ist ausgebrochen, nachdem in Iwa und Kumo neue Anführer gewählt wurden, genauer wurde in Kumo ein Nachfahre des legendären Kage A gewählt und in Iwa das Clanoberhaupt des Ketsueki Clans. Nach vielen Jahren in denen man alles versuchte man selbst bei kleineren Kämpften zwischen den Dörfern versuchte einen globalen Krieg zu verhindern, ging es doch los. Der fünfte Shinobi Weltkrieg, brutal und gnadenlos. Selbst Suna und Konoha bekämpften sich, nichts war mehr zu sehen von der alten Freundschaft. Konoha verlor viele mutige Männer und Frauen, verlor Territorium und nahm es sich wieder zurück. Die Macht des Kyuubi und die des Uchiha Clans waren wohl der Grund das sich Konoha so gut hielt, denn geschwächt waren sie alle Male. Der Krieg dauerte 20 weitere Jahre an...und forderte von allen Opfer, selbst die Kage starben zum Teil, in Suna starb Saori im Kampfe, schützte ihre Leute und ihr Nachfolger, Ito Goro nahm ihren Platz als Oberhaupt des Dorfes ein.

5 Jahre vor Rpg Start:
Der Krieg endet nachdem Konoha mit Suna einen erneuten Pakt schloss und Kiri Gakure zurück gedrängt wurde. Dieser Pakt kam unter anderem durch den neuen, seit 3 Jahren an der Macht sitzenden, Kazekage Ito Goro. Konoha war zu großen Teilen zerstört, Clans die über die Jahre hinweg aufgebaut worden waren ausradiert oder dezimiert. Auch die anderen Reiche kamen nicht nur mit einem blauen Auge davon. Eine angespannte Zeit steht bevor. Nur wenige der Jinchuuriki überlebten diesen Krieg und jene mächtigen Bijuu mussten hin und wieder auf ein neues versiegelt werden, wodurch große Mächte für die Dörfer wegfallen.



Zuletzt von Admin am Sa Dez 26, 2015 11:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snu-naruto.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Forenstory   Mo Dez 21, 2015 12:46 pm




Rpg Start Konoha


4 Monate vor Rpg Beginn: Der Jinchuuriki des Kyuubi Uzumaki Ayato stirbt an einer unheilbaren Krankheit im Alter von nicht einmal 47 Jahren. Nach langem Testen von Auswahlkriterien wird Sarutobi Koharu als neue Jinchuuriki ausgewählt und der Kyuubi wird in ihr versiegelt. Im Dorf wird dies kritisch gesehen, da sie die erste Jinchuuriki des Kyuubi ist, die nicht aus dem Uzumaki Clan stammt, sondern aus dem Sarutobi Clan.

5 Wochen vor Rpg Beginn: Sarutobi Koharu, die Kyuubi Jinchuuriki rastet nach einem starken Streit aus und der Kyuubi wird zu einem winzigen Teil freigesetzt was sie in solche Rage versetzt, das sie wild um sich angreift und Menschen teilweise schwer verletzt. Sie wird daraufhin für 2 Wochen ins Gefängnis geworfen um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snu-naruto.forumieren.com
 
Forenstory
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Ummei :: Wissenswertes :: Guides-
Gehe zu: