Shinobi no Ummei


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Unter Beobachtung!
Sa März 26, 2016 11:23 am von Gast

» Beobachtungsliste
Sa März 26, 2016 4:12 am von Gast

» Wir feiern Geburtstag
Mo Feb 22, 2016 5:31 am von Gast

» Aurora Academy
Sa Feb 20, 2016 6:23 am von Gast

» Schließung des SnU
Di Feb 09, 2016 12:39 am von Admin

» Abwesenheit~
So Feb 07, 2016 2:48 am von Curome

» Nexus Island » captured freedom
Sa Feb 06, 2016 7:49 am von Gast

» Avatar Liste
So Jan 31, 2016 10:25 pm von Takeo

» [Hokage][Konohagakure] Senju Rei
Do Jan 28, 2016 3:59 am von Nara Shikaze

Statistik
» Konoha 2
» Suna 2
» Kumo 2
» Iwa 1
» Kiri 2
» Missing/Nuke 1
» Freie 0
» Gesamt 10
Die 9 Bijuu
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Austausch | 
 

 Kuchiyose-Stamm der Wolkenpanther

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takeo

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.01.16

BeitragThema: Kuchiyose-Stamm der Wolkenpanther   Sa Jan 23, 2016 5:06 am




Stamm der Wolkenpanther

"Gewiss, wir haben einen obersten Heeresführer, doch sind wir weder Soldaten noch Teil einer Armee. Wir sind Helden, die den Ratschlägen weiser Strategen ab und an Gehör schenken" - Mikazuki, einstiger Patriarch der Wolkenpanther

» Grundlagen






Familie und System:
Die Wolkenpanther sind ein Verband vieler Familien, die alle ihren eigenen Idealen und Werten folgen, jedoch unter dem Banner des Heldentums zueinander finden. Zwar wird durchaus Wert auf die Errungenschaften der Gemeinheit als Ganzes gelegt, doch zählen individuelle Taten sehr viel mehr. So hat z.B. niemand eine hohe Stellung innerhalb des Stammes, nur weil dessen Eltern eine hohe Stellung haben. Da derlei Privilegien immer mit großer Verantwortung Hand in Hand gehen, muss jedes Stammesmitglied sich diese selber erarbeiten, seine eigene Legende schaffen, wenn man so will.

Heimat:
Die Heimat der Wolkenpanther ist das verborgene Tal des Mondes. Es befindet sich im Krater eines seit Jahrtausenden inaktiven Vulkanes, weit über den Wolken. In diesem Tal finden Wanderer einen üppigen Dschungel vor, wie man ihn auf solcher Höhe niemals vermuten würde. Das ganze Jahr über ist es sommerlich warm, selbst in der Nacht. Die Artenvielfalt des Tales war einst geradezu gigantisch, da gleich mehrere Stämme verschiedenster Kuchiyosearten es ihre Heimat nannten - und es, strickt genommen, noch immer tun. Doch haben diese Stämme im Laufe der vielen Jahre dutzende blutiger Kriege geführt, aus denen stets die Wolkenpanther als Sieger hervorgingen. Selbst eine Allianz der drei größten dieser Stämme konnte den Siegeszug der Panther nicht stoppen, so dass diese das Tal des Mondes schließlich als ihr Hoheitsgebiet beanspruchten, während die übrigen Kuchiyosestämme zu Vasallen gemacht wurden.
Aus diesem Grund kann man eine Vielzahl von Anwesen der Wolkenpanther finden, doch ist der Hauptsitz des Stammes ganz klar bei den Zwillingsgipfeln in der Mitte des Tales zu finden, doch sind es nicht die Burgen die sich dort majestätisch erheben, sondern ein auf halber Höhe verstecktes, herrschaftliches Anwesen. Hier wird auch die Schriftrolle aufbewahrt, mittels der es möglich ist, einen Vertrag mit den Wolkenpanthern abzuschließen.


Legenden und Glaube:
Einen vorgeschriebenen Glauben gibt es im Stamm der Wolkenpanther nicht, doch werden Werte wie Ehre, Aufrichtigkeit und Disziplin hoch angesehen. Legenden haben sie viele, schmiedet doch ein jedes Mitglied ihrer Gesellschaft von klein auf seine eigene, daher werden diese hier der Übersicht halber nicht aufgeführt.

Fähigkeiten:
Die Wolkenpanther verfügen über folgendes Kekkei Genkai:

Mittels dem Hakari no Sara ist es den Mitgliedern des Stammes der Wolkenpanther möglich, ihre körperlichen Attribute auf gewisse Weise zu ändern. So sind sie dazu in der Lage, ihre Körperkraft um 50% zu steigern, büßen dafür jedoch Geschwindigkeit im selben Maße ein. Das Interessante ist, dass auch ein umgekehrter Prozess möglich ist: das Steigern der Geschwindigkeit im Austausch für Körperkraft. Der natürliche Stand eines jeden Mitglieds der Wolkenpanther kann als Equilibrium bezeichnet werden, als ausgewogen, wohingegen das Verändern der physikalischen Attribute die Waagschalen sowohl positiv wie negativ beeinflusst.
Das Nutzen dieser Fähigkeit ist nicht schlagartig möglich und benötigt einen kurzen Augenblick der Vorbereitung. Treten die Änderungen ein, zeichnet sich dies darüber hinaus optisch im Fell des Wolkenpanthers ab: steigert er seine Körperkraft, so nimmt der Anteil seines schwarzen Felles zu, während sich vorher weiße Stellen schwarz färben. Steigert er hingegen seine Geschwindigkeit, so nimmt das Weiß zu, während sich vorher schwarze Stellen weiß färben.
Diese Farbänderungen sind nicht von dauerhafter Natur und kehren in ihren Ursprungszustand zurück, sobald diese Fähigkeit nicht mehr genutzt wird.
Ingame-Auswirkungen: Eine Kuchiyose auf dem A-Rang mit einem oder beiden Attributen in den Stärken kann durch Einsetzen dieser Fähigkeit in Kraft oder Geschwindigkeit den Rang A+ erreichen, ist also definitiv anderen Shinobi und Kuchiyose auf dem selben Rang in diesen Attributen überlegen, insbesondere dann, wenn diese Kraft oder Geschwindigkeit nicht in den Stärken führen. Shinobi oder Kuchiyose auf dem S-Rang sind sie unterlegen, sofern diese die Attribute in den Stärken haben, sind ihnen jedoch ebenbürtig, falls besagte körperliche Werte nur im Mittelfeld zu finden sind.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Shikaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kuchiyose-Stamm der Wolkenpanther   Sa Jan 23, 2016 6:01 am

Denke alles dürfte hier soweit okay sein.

Angaynommen 1^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyamoto Yasuo

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Re: Kuchiyose-Stamm der Wolkenpanther   Mo Jan 25, 2016 6:43 am

Alles in Ordnung, haben es ja abgeklärt

Angaynommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuchiyose-Stamm der Wolkenpanther   

Nach oben Nach unten
 
Kuchiyose-Stamm der Wolkenpanther
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers
» [Kuchiyose - Falken][Nuke-nin] Kashima Obito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Ummei :: Eure eigene Geschichte :: Angenommenes :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: