Shinobi no Ummei


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Unter Beobachtung!
Sa März 26, 2016 11:23 am von Gast

» Beobachtungsliste
Sa März 26, 2016 4:12 am von Gast

» Wir feiern Geburtstag
Mo Feb 22, 2016 5:31 am von Gast

» Aurora Academy
Sa Feb 20, 2016 6:23 am von Gast

» Schließung des SnU
Di Feb 09, 2016 12:39 am von Admin

» Abwesenheit~
So Feb 07, 2016 2:48 am von Curome

» Nexus Island » captured freedom
Sa Feb 06, 2016 7:49 am von Gast

» Avatar Liste
So Jan 31, 2016 10:25 pm von Takeo

» [Hokage][Konohagakure] Senju Rei
Do Jan 28, 2016 3:59 am von Nara Shikaze

Statistik
» Konoha 2
» Suna 2
» Kumo 2
» Iwa 1
» Kiri 2
» Missing/Nuke 1
» Freie 0
» Gesamt 10
Die 9 Bijuu
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Austausch | 
 

 [Sand Demon] [Sunagakure] Kurisutaru Hana Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kurisutaru Hana
»Amethyst Demon«
»Amethyst Demon«
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: [Sand Demon] [Sunagakure] Kurisutaru Hana Jutsuliste    Do Jan 14, 2016 9:20 am




Kurisutaru Hana

Chakranaturen: Shouton, Katon
Wohnort: Sunagakure no Sato
Alter: 29
Clan: Kurisutaru
Bewerbung: [Kurisutaru][Hana][Sunagakure][Sand Demon]



Ninjutsu

Spoiler:
 


Genjutsu



Spoiler:
 


Taijutsu


Spoiler:
 


Spezial Ausbildungen


Spoiler:
 


Clanjutsu


Spoiler:
 

_________________
handeln // denken // »sprechen«


Zuletzt von Kurisutaru Hana am So Jan 17, 2016 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurisutaru Hana
»Amethyst Demon«
»Amethyst Demon«
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Re: [Sand Demon] [Sunagakure] Kurisutaru Hana Jutsuliste    So Jan 17, 2016 10:09 am

Zur Bewertung freigegeben Smile

_________________
handeln // denken // »sprechen«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Shikaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: [Sand Demon] [Sunagakure] Kurisutaru Hana Jutsuliste    Sa Jan 23, 2016 1:56 am

Hallöchen^^

dann wollen wir mal:


Also erstes Problemchen was ich sehe, du hast das Meisaigakure no Jutsu, sehe das jedoch nur ungern auf Charakteren die nicht auch auf eine Meuchelmörder Kampfstil oder so etwas aufgebaut sind und da es ursprünglich für Iwa only war. Da Iwa jedoch weg fiel werde ich das vorher mal noch mit Yasuo absprechen wie wir das hier machen, aber das du da schon mal Bescheid weißt^^.


Zitat :
Shouton: hōmingu kurisutaru ibara no seichō
Rang: A
Reichweite: theoretisch unbegrenzt
Chakrakosten: mittel / kontinuierlich mittel
Voraussetzung: Shouton, Kurisutaru ibara no seichō
Beschreibung:Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, feuert er eine sich sehr schnell bewegende, zielsuchende Dornenranke aus Kristall auf den Gegner ab. Diese verfolgt den Gegner so lange, bis das Jutsu durch den Anwender selbst aufgelöst wird. Sollte die Ranke das Ziel treffen, wickelt sich diese eng um ihn und fügt dem Opfer hierdurch zahlreiche Schnitt- und Stichwunden am ganzen Körper zu. Zudem ist die Bewegungsfreiheit des Betroffenen stark eingeschränkt. Solange dieses Jutsu aktiv ist, muss der Anwender ein einhändiges Fingerzeichen aufrecht halten.

Hier hätte ich gerne a) eine Erklärung wieso dieses Ding zielsuchend ist o.o?


Zitat :
Tajū Kage Bunshin no Jutsu
Rang: S Rang
Reichweite: -/-
Chakrakosten: Sehr hoch
Voraussetzung:
Beschreibung: Das Tajū Kage Bunshin no Jutsu ist die erweiterte Form des Kage Bunshin no Jutsu. Bei dieser Ausführung jedoch erschafft man mehrere Tausend Schattendoppelgänger wenn man es denn will, niemand weiß genau wie viele Doppelgänger möglich sind. Da das Chakra bei jedem Doppelgänger halbiert wird ist dieses Jutsu unglaublich gefährlich da man sich vollkommen verausgaben kann und ohne Chakra sterben würde.

Dieses würde ich dich bitten zu entfernen. a) wurde kein Konzept vorgelegt b) ist es bei dir eher als schmückendes Beiwerk in der Jutsuliste ^^" weshalb ich bitten würde dieses Kinjutsu doch zu entfernen.


Zitat :
Selbsterfunden
Shouton: Shatterer
Rang: S
Chakrakosten: titanisch
Voraussetzung: Shouton,
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen lässt der Anwender eine extrem große Menge an Shouton-Chakra in die unmittelbare Umgebung fließen und sammelt so sämtliche benötigten Materialien, um aus diesen einen gewaltigen Drachen aus Kristall zu formen, den sie aus dem Inneren der künstlich erschaffenen Kreatur kontrolliert. Größentechnisch kann man diesen "Kristallgolem" ungefähr mit den Ichibi vergleichen. Sämtliche Kristalle, aus denen der Körper des Drachen besteht, können Licht in sämtlichen Formen sammeln, speichern, bündeln und wiedergeben, so dass es dem Golem möglich ist, eine Art Hitzestrahl aus gebündeltem Licht aus dem Maul abzufeuern (Vergleich: Shouton: Isshi Kobyou) - oder das gesamte gesammelte Licht schlagartig aus allen Kristallen, einer gewaltigen Blendgranate gleich, freizusetzen. Diese wäre Hell genug um selbst eine mondlose Nacht für mehrerte Sekunden Lang zum Tag zu machen. Aufgrund der Größe des Drachens sind dessen physikalische Angriffe extrem verheerend, während die Defensive ebenfalls nichts zu wünschen übrig lässt. Einzig die Chakrakosten sind ein nicht von der Hand zu weisender Nachteil.


Hier hätte ich gerne eine Maximaldauer des Aufrecht erhaltens des Drachens, da dieses Vieh doch schon ziiiemlich übel werden könnte im Kampf (besonders wenn ich mir vorstelle wie das mitm Juin kombiniert eingesetzt würde ^^""")
Ich würde hier vorschlagen, das es maximal für 3-4 Post aufrecht erhalten würde, da du mit dem Vieh theoretisch nen ganzes Reich in Schutt und Asche legen könntest wenn du es richtig anstellst.


Ansonsten denke ich sollte alles okay sein, wenn ich auch mit fast 10 A und S Jutsu ein wenig Angst bekomme sollte mein armer Genin mal in deiner Bar ausversehen nen Drink verschütten....

;3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Sand Demon] [Sunagakure] Kurisutaru Hana Jutsuliste    

Nach oben Nach unten
 
[Sand Demon] [Sunagakure] Kurisutaru Hana Jutsuliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammen sind wir die Demon Dogs
» Jutsuliste von Yuki Kanon [ D-Rang Nukenin]
» Clans der Dämonentiere
» Hatake Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Ummei :: Eure eigene Geschichte :: Bewerbungen :: Jutsu Bewerbung-
Gehe zu: