Shinobi no Ummei


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Unter Beobachtung!
Sa März 26, 2016 11:23 am von Gast

» Beobachtungsliste
Sa März 26, 2016 4:12 am von Gast

» Wir feiern Geburtstag
Mo Feb 22, 2016 5:31 am von Gast

» Aurora Academy
Sa Feb 20, 2016 6:23 am von Gast

» Schließung des SnU
Di Feb 09, 2016 12:39 am von Admin

» Abwesenheit~
So Feb 07, 2016 2:48 am von Curome

» Nexus Island » captured freedom
Sa Feb 06, 2016 7:49 am von Gast

» Avatar Liste
So Jan 31, 2016 10:25 pm von Takeo

» [Hokage][Konohagakure] Senju Rei
Do Jan 28, 2016 3:59 am von Nara Shikaze

Statistik
» Konoha 2
» Suna 2
» Kumo 2
» Iwa 1
» Kiri 2
» Missing/Nuke 1
» Freie 0
» Gesamt 10
Die 9 Bijuu
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Austausch | 
 

 Senju no Ichizoku (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rei

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Senju no Ichizoku (unfertig)   Di Jan 12, 2016 3:05 pm



Senju Ichizoku

“Zitat“


» Allgemein






Alter:
Das Alter des Senju-Clan ist schwer zu bestimmen. Schließlich ist der jüngere Sohn von Hagoromo Ôtsutsuki mehr oder weniger "Pionier" der Senju. Da über diese Blutlinie kaum etwas bekannt ist, ist auch das Alter des Clans unbekannt. Man schätzt dass der Senju-Clan bereits mehrere hundert Jahre alt ist.

Geschichte: Es existierten einst vor langer langer Zeit zwei Legenden. Ihre Namen waren Ashura und Indra. Beide waren Söhne eines.. man könnte es fast Gott nennen. Es war der Erschaffer des Ninjutsu. Allerdings konnten sich beide Söhne nicht mehr voneinander Unterscheiden. Wie Feuer und Wasser. Indra, der die Leidenschaft und den Ehrgeiz in sich trug; Ashura hingegen die Freude und das Leben. Auch unterschieden sich beide in ihren Fähigkeiten. Während Ashura praktische "den Körper" seines Vaters erbte, trug Indra "den Geist" seines Vater. In und Yô. Dadurch dass Indra in seiner Leidenschaft vom Ideal "Frieden durch Liebe" abschweifte, erklärte Otsutsuki Ashura zu seinem Nachfolger. Erzürnt darüber dass er trotz, seiner Meinung nach, mehr Weisheit und größerer Kraft von seinem kleinen Bruder in den Schatten geworfen wurde. Aus Ehrgeiz wurde schnell Wut. Eine, welche Indra sogar dazu brachte, seinem eigenen Bruder den Krieg zu erklären. Ein Krieg welcher sich über die Jahre hinweg zog. Selbst die Nachfolger der zwei Söhne bekämpften sich dauerhaft. Und wahrscheinlich ist es, neben der Blutlinie, genau das der Grund, warum die Senju und die Uchiha lange als zwei der mächtigsten Clans in der Geschichte der Shinobi zählen. Während die Senju durch ihre Offenheit viele Fähigkeiten besaßen und durch ihre Lebenskraft schon einige Sparten von Jutsu entwickelten (Beispiel: Mokuton), besaßen die Uchiha das Sharingan; ein mächtiges Dôjutsu welches ihnen nicht nur erlaubte Jutsu zu kopieren, sondern den Rotäugern mächtige einzigartige Fähigkeiten gab. Irgendwie ähneln sich die beiden Clans und doch sind sie wie Sonne und Mond. Es scheint einem fast als könnten sie weder miteinander, noch ohneeinander. Dafür stärkt der Konflikt auf eine eigene Art und Weise beide Clans. Denn wer motiviert einen mehr, stärker zu werden, als dein größter Feind?

Eine besondere Zeit für beide Clans waren die Lebzeiten der wohl legendärsten Shinobi die Konohagakure je zu bieten hatte. Die Rede ist von Senju Hashirama und Uchiha Madara. Hashirama, der die Lebenskraft der Natur verändern konnte. So sehr, dass er ganze Wälder erschaffen konnte. Er perfektionierte das eigentliche Kekkei Genkai der Senju: Ihre Lebenskraft und die Kontrolle davon. Diese Kontrolle geht teilweise so weit, dass man sogar mächtige Wesen wie Bijû zu kontrollieren. Es repräsentiert das Yô, auch als Yang bekannt. Madara hingegen respräsentiert das In, auch als Yin bekannt. Während Hashirama Kontrolle über Form, Leben und Körper gemeistert hat; so lernte der Uchiha Energie, Realität und Geist zu manipulieren. Der Krieg zwischen beiden Clans war noch nie so blutrünstig. Allerdings sah selbst diese dunkle Zeit einen kurzen Lichtschein. Madara und Hashirama waren schon als Kinder befreundet und warnten sich sogar Gegenseitig über ein Attentat. Ein Risiko welches nicht jeder eingegangen wäre. Denn solche Aktionen zählen für radikale Mitglieder (in beiden Clans) als Hochverrat. Zumindest tat es das damals.

Warum diese zwei sich als spätere Anführer bekriegten? Naja.. es war das Blut von Indra, welche die Uchiha in ihrem Eifer immer weiter trieben. Fast wie ein genetisch vererbtes Trauma. Böse gesagt ein Minderheitskomplex. Dies zeigte sich vor allem als sich das Blatt langsam aber sicher zu den Senju wendete. Denn während die Uchiha selbstzerstörerische Traditionen vertraten um an Stärke zu gelangen, glaubten die Senju an Zusammenhalt. In einem Versuch, den Uchiha einen Friedensvertrag anzubieten, antwortete Madara mit seiner neuen Kraft, dem Eien no Mangekyô Sharingan. Ironischerweise blendete ihn die Kraft seiner Augen nur noch mehr. So sehr, dass er meinte, alleine gegen die Senju kämpfen zu müssen. Während ein 24-stündiger langer Kampf zwar atemberaubende Leistung sind, unterlag der Uchiha letztendlich den Senju. Zum ersten mal sollte es einen Gewinner dieses ewig langen Wettstreits geben. Doch Hashirama glaubte nicht daran. Statt Madara zu töten, schlug er ihm erneut den Frieden vor. Als Rache für Izuna, stellte Madara eine Bedingung: Hashirama solle seinen eigenen Bruder oder sich selber töten. Hashirama zögerte keine Sekunde dabei, sich selbst das Leben nehmen zu wollen, nur damit endlich Frieden herrscht. Unterbrochen wurde er dabei jedoch von seinem Rivalen, welcher gemerkt hatte, dass Hashirama nie wirklich sein Feind war.


Erster Auftritt:


Heimat:



» Intern



Regierung:

Clanoberhaupt:


Mitglieder:


Besondere ehemalige Mitglieder:



» Religion



Religionsform:


Rituale:


Besondere Orte:

Besondere Feiertage:




» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten






» Clanjutsu's


Spoiler:
 

» Voraussetzungen






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Senju no Ichizoku (unfertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Hatake Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» Furyoku Ichizoku [Kirigakure no Sato]
» [Terumii Ichizoku] [Kirigakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Ummei :: Eure eigene Geschichte :: Bewerbungen :: Clan Bewerbung-
Gehe zu: