Shinobi no Ummei


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Toplist
Die neuesten Themen
» Unter Beobachtung!
Sa März 26, 2016 11:23 am von Gast

» Beobachtungsliste
Sa März 26, 2016 4:12 am von Gast

» Wir feiern Geburtstag
Mo Feb 22, 2016 5:31 am von Gast

» Aurora Academy
Sa Feb 20, 2016 6:23 am von Gast

» Schließung des SnU
Di Feb 09, 2016 12:39 am von Admin

» Abwesenheit~
So Feb 07, 2016 2:48 am von Curome

» Nexus Island » captured freedom
Sa Feb 06, 2016 7:49 am von Gast

» Avatar Liste
So Jan 31, 2016 10:25 pm von Takeo

» [Hokage][Konohagakure] Senju Rei
Do Jan 28, 2016 3:59 am von Nara Shikaze

Statistik
» Konoha 2
» Suna 2
» Kumo 2
» Iwa 1
» Kiri 2
» Missing/Nuke 1
» Freie 0
» Gesamt 10
Die 9 Bijuu
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Austausch | 
 

 [NPC] [Sunagakure] Genno Manabu, Sealmaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ito Goro
~The last Bulwark~
~The last Bulwark~
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: [NPC] [Sunagakure] Genno Manabu, Sealmaster   Sa Jan 02, 2016 4:41 am


Genno

Manabu


Ich habe schon einigen Shinobi das Juin gegeben und hatte bisher nie meine Bedenken. Doch bei diesem kleinen Punk Isei Takeo frage ich mich, wieso ich diesem eben jenes geben muss. Goro ist manchmal einfach viel zu nett...

*Zitat Manabus, als er die schriftliche Erlaubnis/Anweisung Ito Goros las.


» Basisinformationen



Bild:


Aussehen:
Eckdaten:
Größe: 1,81
Gewicht: 70 Kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau

Name:
Genno

Vorname:
Manabu.

Geschlecht:
Männlich

Alter:
72 Jahre

Geburtsort:
Sunagakure no Sato

Aufenthaltsort/Wohnort:
Sunagakure no Sato

Rang:
Jonin S

Familie:
Vater:
Name: Genno
Vorname: Heihachi
Rang: Jonin
Status: verstorben (98 Jahre)

Mutter:
Name: Genno (ehemals Nuraki)
Vorname: Chihiro
Rang: Iryonin
Status: verstorben (92 Jahre)

Bruder:
Name: Genno
Vorname: Raidon
Rang: Jonin S
Status: nach durchgezechter Nacht verschollen (38 Jahre)

Clan:
/




» Charakterdaten






Auftreten:
Das Auftreten eines Gentleman. Dieser eine Satz beschreibt eigentlich alles, was man wissen muss. Genno Manabu ist von der alten Schule, was heißt, dass er die guten alten Umgangsformen beherrscht, was Anstand und Manieren angeht. Immer höflich, immer nett. Zwar kann er auch mal etwas von diesen abweichen, jedoch kommt dies eher selten vor und auch nur dann, wenn jemand sich unter aller Sau benimmt (Isei Takeo). Ansonsten pflegt er eine Umgangsform anderen gegenüber, welche der eines wahren, englischen Gentleman gleicht.

Persönlichkeit:
Nach außen ruhig und höflich, aber innendrin...
Nein, vergessen wir das. Er gibt sich nach außen eigentlich immer so, wie er auch denkt. Somit ist eigentlich schon fast alles gesagt. Wenn eine Person sich zu benehmen weiß, ist er ihr nett gegenüber eingestellt, wenn sie sich nicht benehmen kann, dann sagt er dieser, dass sie es zu tun hat. Was Feinde des Dorfes angeht... Naja er mag sie nicht, wird sie niemals mögen und wünscht sich insgeheim, dass sie in der Wüste jämmerlich verrecken.

Vorlieben:
-gute Manieren
-Tee
-gutes Essen
-gepflegtes Aussehen
-Rotwein

Abneigungen:
-schlechte Manieren
-hochprozentiger Alkohol
-kalter Kaffee
-scharfes Essen

Besonderheiten:
/



» Fähigkeitsdaten



Chakraelement:
Katon, Fuuton

Stärken:
Fuin-Jutsu | Chakrakontrolle | Schnelligkeit | Chakramenge | Seals |

Mittelfeld:
Gen-Jutsu | Nin-Jutsu | Tai-Jutsu | Kondition

Schwächen:
Waffenkampf | Konstitution | Körperkraft

Inventar:
-20 Schriftrollen
-Tinte und Pinsel
-Reiskocher

Spezialausbildung:

Fuin-Ausbildung:
Durch seine Jahrelange Ausbildung und Spezialisierung im Bereich der Fuin-Jutsu, zählt Manabu zu einem der Weltweit führenden Shinobi, was diesen Bereich angeht. Er ist das Genie, welches hinter dem „Cursed Seal of the World“ steckt und auch Fuins entwickelte um bspw. Bijuu zu versiegeln. Selbst heutzutage, mit 72 Jahren voller Erfahrung, ist er noch immer dabei seine Fuin weiter zu entwickeln und neue zu kreieren.



» Datenbank




Ziele:
In dem Alter noch Ziele? Nein! Wenn er drauf geht, geht er drauf und gut ist. Mit 72 Jahren in diesem scheiß Job noch Leben zu können ist schon mehr als so mancher erreicht hat.

Biographie:
-0 Jahre: Geburtsort
-7 Jahre: Akademie
-12 Jahre: Genin
-15 Jahre: Chunin
-20 Jahre: Jonin
-32 Jahre: Entwickelt das „Cursed Seal of the World“ und vergibt es an die ersten Demons of the Sand
-40 Jahre: Wird in den Kage-Rat berufen
-64 Jahre: Schlägt Ito Goro als neuen Kazekage vor
-64 Jahre: Muss Isei Takeo das Cursed Seal geben
-72 Jahre: Heute

Multiaccount:
ZA

Avatarperson:
Valkenhayn R. Helllsing - BlazBlue

Schreibprobe:
(siehe Ito Goro)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ito Goro
~The last Bulwark~
~The last Bulwark~
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Re: [NPC] [Sunagakure] Genno Manabu, Sealmaster   Sa Jan 02, 2016 6:38 am

BW fertig, hab mich kurz gehalten weil, wegen NPC usw.

_________________

Goro, Goro, unser Mann;
Er kann das, was keiner sonst kann.
Riesengroß mit tollem Bart,
seine Muskeln sind steinhart.
Gooooo Goro!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: [NPC] [Sunagakure] Genno Manabu, Sealmaster   Sa Jan 02, 2016 12:17 pm

Die Bewerbung selbst bekommt ein

Angenommen.

Doch würde ich dich noch bitten, ihm eine Jutsuliste anzufertigen, da er Ingame nicht einfach so random dann irgendwas machen darf, also daher würde ich dich einfach bitten, JL herstellen, mir schicken und ich editiere es dann mit hinein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snu-naruto.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [NPC] [Sunagakure] Genno Manabu, Sealmaster   

Nach oben Nach unten
 
[NPC] [Sunagakure] Genno Manabu, Sealmaster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]
» Kuchiyose Tauren [Bloodhoof-Clan] [Genno Raidon] [uf]
» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Ummei :: Eure eigene Geschichte :: Angenommenes :: Angenommene Charaktere :: Suna-
Gehe zu: